Preisliste GWM ORA 07 - Preise - Technische Daten - pdf Download Online

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema könnt ihr euch über die aktuelle Preisliste des GWM ORA 07 austauschen.

Preiserhöhung beim GWM ORA 07 ?

Preissenkung beim GWM ORA 07 ?

Änderungen der Ausstattungspakete bzgl. des Preises?

Viel Spaß beim Infos austauschen!

Markus

• ...oder hier einer fast neu mit gerade mal 500km auf der Uhr:

https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

Ein GWM ORA 07 GT für 39.900 € ... das deutet leider für uns, die wir bereits einen besitzen auf nichts Gutes hin, was den Wertverlust angehen wird.

Aber das habe ich eigentlich vorher gewusst, dass das eine krasse Sache werden wird mit dem Wertverlust, insofern ist das bei mir mit im Kopf gewesen und keine Überraschung.

Aber es wäre schon schön, GWM würde auch mit Ora und nicht nur mit Wey etwas mehr pushen in DE ... im Moment muss man ja fürchten, dass sie sich ggf.

wieder ganz aus der EU zurück ziehen.

Das wäre dann FATAL und würde zu einem Totalverlust führen ... naja, es bleibt spannend, warten wir es ab.

• Ich habe für meinen GT mit 10km auf dem Schrittzähler 41.000€ bezahlt. Mehr wäre ich auch nicht bereit gewesen auszugeben.

Hoffentlich gibt es in 5 Jahren

a) Ora noch in Deutschland

und

b) noch ein paar Taler für das Auto.

• Neuwagen sind teilweise schon für 25% unter Listenpreis auf mobile.de, Vorführfahrzeuge und Tageszulassungen liegen bei ca. 30%. Trotzdem ist es verwunderlich, dass nur kaum weitere zugelassen werden. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich habe bereits von den günstigen Angeboten profitiert, da fällt dann der Wertverlust gering aus, wobei ich ihn aber gerne sehr sehr lange fahren will.

Aber vermutlich liegt das auch an der extrem geringen Werbung, die für den 07er gemacht wird. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, aber auch unendlich froh, dass ich ihn gekauft habe. Vorletzten Samstag hat ein Mann auf mich am Auto gewartet. Er hat mich dann ausgequetscht, weil er die Optik so genial fand. Er kannte den ORA vorher noch nicht und wollte dann demnächst mal zum Händler gehen.

Ich hoffe mal, dass er nicht der Einzige bleibt. ;)